Aktivitäten in 2023 - Zarpen

Direkt zum Seiteninhalt


Auf dieser Seite könnt Ihr lesen, was bei uns in 2023 so passiert ist !

21. Januar 2023 Ball der Pferdefreunde in Neumünster
Nach zweijähriger Coronapause fand endlich wieder der Ball der Pferdefreunde in Neumünster statt.
Wie in den Jahren vor Corona organisierten die Jugendvertreterinnen einen gemeinsamem Besuch zum Ball, um die Nacht zum Tag zu machen und mal wieder ordentlich zu feiern.
Man traf sich um 18 Uhr im "Casino" auf Hof Springbek, um sich mit Pizza zu stärken und sich mit dem ein oder anderem Getränk auf den Abend einzustimmen.
Um 19.30 Uhr ging es dann, von Reinfeld aus, gemeinsam mit einem gecharterten Bus, nach Neumünster.
Vielen Dank an Celine Ramm für das Chartern des Busses und an den Vorstand, die die Kosten des Busses mit 100 € bezuschusst haben.
So wie man gehört hat, hatten alle viel Spaß und ließen es ordentlich "krachen".
Obwohl nicht alle bis zur Rückfahrt des Busses um 4 Uhr durchhielten.


20. Januar 2023 Grünkohlessen
Der Verein hatte alle Vereinsmitglieder zu einem Grünkohlessen im Gasthof Hotel Zur Linde in Ratzbek eingeladen.
Anlass war der 4. Sieg der Landesmeisterschaft der Reit-und Fahrvereine Schleswig-Holstein in Folge in 2022 unserer Senioren-Mannschaft.
Insgesamt 47 Mitglieder inkl. Gästen folgten der Einladung.
Grünkohl, Kassler, Kohlwurst, Schweinebacke und Bratkartoffeln gab es reichlich,
es schmeckte allen hervorragend und auch das Vanilleeis mit Heidelbeersauce zum Nachtisch passte bei vielen noch rein.
Vielen Dank an den Vorstand für die Einladung, es war ein sehr schöner Abend.
  

   

01. Januar 2023 Neujahrsquadrille auf Hof Springbek
Traditionell haben wir das neue Jahr mit einer Quadrille begrüßt.
10 Reiterinnen zeigten den zahlreichen Zuschauern, unter dem Kommando von Ariane Denker, dass sie fit in das Jahr 2023 gestartet sind, auch wenn einige Reiterinnen manchmal etwas Probleme hatten den Kommandos zu folgen.
Im Anschluss wurde mit einem Glas Sekt oder Orangensaft angestossen und die 1. Vorsitzende Angelika Grest wünschte allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2023.

Hier findet Ihr noch mehr Fotos der Quadrille.

Copyright 2019. Reit- und Fahrverein Zarpen e.V.
Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt